"Cyrus Online-Tagebuch"

Hurra, wir bekommen Nachwuchs!!!!

Nun endlich hat es auch bei Mich geklappt - ich bin schwanger!
Leider kann ich mich dadurch auch nicht so aktiv um Cyrus seine Turnierförderung kümmern. Cyrus hingegen ist super artig und schungelt mich sanft im Schritt durch´s Gelände. ;-) Man möchte fast meinen er ahnt etwas?! ;-)
Jule und Biggi werden sich hingegen in seine Turnierarbeit einteilen, so das er sicherlich dieses Jahr diverse Dressurturniere gehen wird.
Ginger unser Neuzugang ist wirklich etwas besonderes. Sie fühlt sich in der Großen Herde sehr wohl. Mahabi hat sie schon adoptiert und auch Cyrus akzepiert sie. Somit steht unserem Gang ins Sommerquartier nix mehr im Wege. Wir üben jetzt fleißig daran hinten Hufe zugeben, denn da zickt sie etwas rum. Aber das wird schon werden. So lange ich noch keinen BabyBauch habe, können wir das alles noch in die Tat umsetzen. ;-)
6.4.11 12:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de